HD/SD
Login
Registrieren
Passwort vergessen?

Kategorienarchiv: Ligen,Cups & Turniere

Luger Reborn

 

 

Auch wenn es diese Homepage nicht vermuten lässt: Wir sind wieder da! Naja eigentlich waren wir nie weg, aber die große Luger-Redaktion ist nun mal stinkenfaul und alt. Hauptsächliche alt und stinkend. Äh faul. Nachdem wir in der letzten Saison mit 2 Teams gespielt haben und das komplett neu-aufgenommene Luger:Gold Team uns bereits vor der Saison mit ein wenig Drama verlassen hat, wollten wir uns in dieser Saison nur auf das Spielerische konzentieren. Kleiner und letzter Zuwachs: Leider hielten es einige Ex-Member vom Gold Team für besonders wichtig, diese Schmach zu vertuschen und haben mal eben ihre Rechte (AdminAbuse!) missbraucht und sämtliche News etc. über ihre Existenz hier gelöscht. Da wir hier keine chinesisch-russischen Nazi-Kommunisten sind, sind wir echt betroffen über so ein Verhalten und die Luger-IT-Abteilung arbeitet mit Hochdruck unter Aufopferung all ihrer freien Zeit an eine Wiederherstellung der Inhalte.

 

Aber nun blicken wir sehr erregt und freudig in die Gegenwart, denn Luger darf diese Saison wieder mit drei Teams an den Start gehen! Das übliche Wechselkarussel betraf unsere zwei bestehenden Teams und es hat sich erneut ein Team gebildet, was oben in der Division 5 mitmischen möchte und einen Haufen verkannter Genies und Talente die die Resterampe bilden werden. Besonders erfreulich ist hier, dass unsere alten bekannten sLickz und be4rry uns mit ihrem Team (ehemals aRes-n0rth) begatten und unter unsere Fahne die Division 4 unsicher machen werden.

 

Da wir ja um unsere Groupies (und eigenen Mitglieder) wissen, dass das alles viel zu viel zu verarbeiten ist, gibt es daher hier jetzt wie gewohnt eine tolle LineUp Tabelle.

Platzhalter(ja wirklich der Name) Ø34 das weisse gold
a_tergo slotten sLickz
tkY ekko be4rry
hArdiii d-g0 xfm97
FLEEK Beastmode Auroo
Stein LePrus Lorcan
Zockerschnegge JangoMcDackel Xilence
  fzlo Walleout
  Massgiks  
  holzi  
  duffed  
  Rehflex  
  Myst-Vi  

 

Wie ihr seht sind die Team-Namen noch nicht ganz final. Es wird dran gewerkelt! Desweiteren ist es möglich, dass wir im Laufe der nächsten Zeit oder gar der Saison ein kleines Rebranding machen werden und uns mit neuen Logos etc. ausstatten werden. Falls ihr ein fähiger Photoshop-Klaus oder eine Gymp-Sybille seid, so sprecht doch bitte einen oder alle im Luger-Klan an!

vielen Dank und nochmals herzlich Willkommen an alle Rückkehrer und Neuzugänge! Auf eine geile Zeit!

euer Luger-Klan

 


d-g0   15. August 2022    22:00    Ligen,Cups & Turniere    2    147



Season 16 Recap & Season 17 Start

 

Freunde der Sonne: Da sind wir wieder! Uns es gibt wieder einiges zu berichten. Nachdem unsere beiden Teams die Saison 16 etwas unterschiedlich beendet haben, stehen wir nun kurz vor der neuen Kalibrierungs-Saison der 99damage. Mehr dazu später.

Erstmal wollen wir noch ein paar Worte über die Geschehnisse der letzten Saison verlieren. Das neuformierte Team 1 hat leider die selbst und anfangs gesetzten Ziele nicht erfüllen können und musste sich mit einem mageren 6 (von 9) Platz in der Division 4.14 zufrieden geben.

Team 2 dagegen konnte trotz einem etwas légerem Saisonfinale mit dem zweiten Platz den Aufstieg sichern.

Aber für die neue Saison dachten sich die Admins der 99 damage League wohl, dasselbe wie der FC Schalke 04 über Taktik und Fitness: Spielt alles keine Rolle. Wir machen das anders! Und schwuppdiwupp sind alle vorherigen Plätze (wenn man nicht dritte Divi oder höher war) vollkommen nichtig und alle Teams (ja auch die sechste Division) werden in einem Topf gepackt und durch das Swiss-Format soll dann nach ganzen 9 Spieltagen mit hunderten von Clans ein zukünftiges Seeding besser sein, als das vorher der Fall war   https://media.makeameme.org/created/think-about-it-5ac3c2.jpg Japp. Macht Sinn.

Zumal es - Stand jetzt - keine sechste Division mehr geben wird.

Mit der Frage warum man überhaupt die letzte Saison zu Ende gespielt hat, wenn doch eh alles sinnlos war und mit der Tatsache, dass es theoretisch möglich wäre, dass nun unsere Luger Teams aufeinander treffen, lassen wir euch nun blöd stehen, denn es gibt noch weiteres sehr Wichtiges zu berichten.

"Teams? Sind doch nur zwei, ihr Lappen!". Falsch gedacht du kotnaschende Pimmelwurst! Äh.. sorry wo ist denn das Niveau hin...  Sie kotnaschende Peniswurst.

Luger hat jetzt drei Teams! hArDiii und fzlo haben sich entschlossen ein weiteres Team zu gründen. Nach schlaflosen und wochenlangen Meetings hat die Kreativabteilung mit Abstimmung des Klanrates diesem neuem Team den Namen Team3 gegeben. Der Abgang beider genannten Individuen hat in Team2 dafür gesorgt, dass Team2 neues aktives Blut brauchte. Und das hat es bekommen! Ohne die Annonce in der Zeitung gesehen zu haben, aber sie muss mit Geld, Fame und Coolness gelockt haben, dass es nur so triefte. In Team1 gab es ebenfalls einige Änderungen, aber mittlerweile ist der Familienstammbaum der Wollnys einfacher zu merken, als die Wechsel bzw. Änderungen in unseren Teams. Klanrat-Vorsitzender, Faceit Level Einser & CEO der fy_luger Map Kicker wurde von einem Papparazzi auf dem Klangelände im Moment der völligen Verzweiflung aufgenommen. Die Nerven liegen blank.

Und damit ihr nicht auch noch Kopfschmerzen bekommt, gibt es hier die neue Team-Konstellation in einer übersichtlichen Tabelle.

#Team1 #Team2 #Team3
yyy corvusJ hardiii
Ho-Lee Schitt slotten fzlo
d-g0 Sha1L Iron *new*
tkY Zockerschnegge babot *new*
beastmode ekko multi *new*
holzi *new* Mejja *new* Gonzo *new*
  be4rry2k *new* Koras *new*
  GFokus *new*  
  Rehflexes  
  neoX  
  Aphro  
  Phex  

 

Weiterhin zu erwähnen sei, dass in Team 2 Aphroo einen Schritt zurücktreten musste, da er gesunden Nachwuchs bekommen hat. Freund und Klangründer neoX lies sich nicht lumpen und hat vor Neid direkt Zwillinge per Storchexpress bestellt und die Lieferung sollte ebenfalls jeden Moment ankommen. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal recht herzlich 💓

Damit verabschieden wir uns und sind gespannt auf eine kuriose Saison #17 die in den Startlöchern steht. Natürlich werden wir die Saison über wieder alles geben und versuchen jedes Match auf Twitch zu streamen. Wir haben Bock!

 

euer Luger-Klan!


d-g0   28. Februar 2021    15:20    Ligen,Cups & Turniere    0    1589



Next Wars
Keine Wars vorhanden
Twitch

New awesome Features coming here soon

Forum
Shoutbox
d-g0:
17.08.2022 17:43
Wer hat hier dicke Eier?
exe:
05.11.2021 12:03
Was ist hier los?
LoOna:
26.10.2021 22:06
huhu :D
fieldy:
24.10.2021 21:45
entern wir den Laden!
fieldy:
24.10.2021 21:45
ahoi!
Burzeltag
Heute hat keiner Geburtstag